Der Lettershop-Profi!
Sprechen Sie mit uns über Ihre Mailings und lassen sich ein Angebot erstellen.
- Aufrufe: 3095
Die postalische Werbebotschaft hat entgegen jahrelanger Prophezeiungen überlebt. Mehr noch: Das Print-Mailing erfreut sich bester Gesundheit. Trotz Internet und Online-Werbung liegen Print-Mailings weiterhin im Fokus vieler werbetreibender mittelständischer Unternehmen.
Kein Wunder, denn ein großer Teil der E-Mail-Werbung geht häufig in der täglichen E-Mail-Flut unter, bleibt im Spam-Filter hängen und wird nicht mehr uneingeschränkt vom Empfänger beachtet.
Ganz anders ist das bei den klassischen Print-Mailings, die wieder in Mode kommen und letztendlich vom Empfänger auch verstärkt wahrgenommen und akzeptiert werden. Es sind vor allem die Fortschritte beim professionellen Druck auch kleiner Auflagen, in der automatischen Weiterverarbeitung im Lettershop, in der Portooptimierung und in der sinnvollen Verknüpfung von Online- und Offline-Inhalten, die Print-Mailings wieder zum Impulsgeber und Innovationstreiber für Werbetreibende und Kunden werden lassen.
Gerade der Handel – und insbesondere E-Commerce Firmen profitieren von den Leistungswerten dieser Dialoginstrumente und setzen gezielt auf die Aktivierungsleistung und die Power des Print-Mailings.